Zeltfestival Rhein-Neckar

Dieses Jahr Open-Air!

Das Zeltfestival Rhein-Neckar wurde 2016 zum ersten Mal veranstaltet und ist seither nicht mehr von der Festivalbühne wegzudenken. Dass das Event das fehlende Puzzleteil in der Kulturszene der "Unesco City of Music" Mannheim war, zeigt das unfassbar positive Feedback von Besucherinnen und Besuchern. Einen großen Anteil daran hat das alljährliche Line-Up. Von Indie über Rock und Rap zu Pop ist das Festival breit aufgestellt und bildet ein weitreichendes Klangspektrum ab, was allen Fans genreunabhängig immer ein Highlight, aber auch ein Hidden Secret bereithält. Sogar Comedy-Fans kommen hier nicht zu kurz. Auf dem großen Open-Air-Gelände wird neben den vielen musikalischen Leckerbissen auch nicht am leiblichen Wohl gespart. Das Eventteam legt den Fokus dabei auf Nachhaltigkeit und familienfreundliches Feiern. Die regionalen Partnerschaften machen der Vielfalt auf dem Rhein-Neckar Zeltfestival dabei keineswegs einen Abbruch, sondern machen es zu einem echten Rundum-sorglos-Paket. Das Zeltfestival avanciert zum Aushängeschild der überregionalen Kulturszene und macht Mannheim zum Publikums- und Starmagneten. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie eines der meistbesuchten Festivals in der Rhein-Neckar Metropolregion mit Tickets von Reservix.

Source: Reservix

MIGHTY OAKS

Mannheim
Tickets

VON WEGEN LISBETH

Mannheim
Tickets

Alvaro Soler

Mannheim
Tickets

ANTILOPEN GANG

Mannheim
Tickets

OLLI SCHULZ

Mannheim
Tickets

Wincent Weiss

Mannheim
Tickets

TOCOTRONIC - LET THERE BE TOCOTRONIC

Mannheim
Tickets

GENTLEMAN

Mannheim
Tickets
Mannheim
Tickets

MAX GIESINGER

Mannheim
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Newspaper subscription card

Enjoy discounts on a huge number of events with the free ZAC subscription card for subscribers to the Nürnberger Nachrichten newspaper.

subscription card