Wolfgang Krebs - Geh zu, bleib da!

Wolfgang Krebs  

Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck

Tickets from €23.00
Concessions available

Event organiser: Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland

Tickets


Event info

Egal ob als Edmund Stoiber, Günther Beckstein oder Horst Seehofer – Wolfgang Krebs treibt den Zuschauern vor Lachen die Tränen in die Augen und füllt die Säle durch seine genialen Parodien mit lautem Gegluckse und Gejohle. Schon längst wurde er mit seinen Imitationen Deutschlandweit bekannt und garantiert niemand möchte mehr seine herrlichen Bierzeltkanzelreden missen!

Der „Ersatz Landesvater“ ist ein waschechter Bayer und begeistert schon seit über 20 Jahren als Festredner die Menschen. So wandlungsfähig wie Wolfgang Krebs ist dabei kaum einer, denn auch im pinken Synthetik-Dirndltraum weiß er die Menge zu überzeugen. Gerne widmet er sich auch seinem Heimatbundesland mit größter Passion und lässt seine Auftritte rund um das schöne Bayern drehen. Sein Publikum brüllt vor Lachen, wenn er mal wieder mit tiefstem Akzent seine Reden hält.

Mit seinen einzigartigen Paradefiguren, bester Politparodie und enormer Wortgewalt reißt er das Publikum in seinen Bann und sorgt für ordentlichen Lachmuskelkater. Er versteht es Kabarett der feinsten Art zu machen, und dafür liebt ihn ganz Deutschland. Lassen Sie sich deshalb seine einmaligen Shows nicht entgehen und lernen Sie Bayern mal von einer ganz anderen Seite kennen!

Location

Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Veranstaltungsforum Fürstenfeld zählt zu den führenden Kultur- und Tagungszentren Bayerns. Historische Gebäude, kombiniert mit moderner Architektur und Technik stellen auch höchste Ansprüche zufrieden. Die ausgezeichnete Akustik und Sichtverhältnisse in allen Sälen sowie die stilvolle kulinarische Bewirtung tragen zum perfekten Veranstaltungsgenuss bei. Dabei verschafft die prächtige Barockanlage im Areal eines ehemaligen Zisterzienserklosters dem Veranstaltungszentrum der Großen Kreisstadt Fürstenfeldbruck eine einzigartige Atmosphäre. Der Weg zum Veranstaltungsforum ist gut ausgeschildert, 1.000 kostenfreie Parkplätze stehen direkt vor Ort zur Verfügung (Navi-Adresse: Zisterzienserweg). Zum Bahnhof Fürstenfeldbruck (S 4) gelangen Sie zu Fuß innerhalb von gut zehn Minuten. Direkt vor dem Eingang befindet sich die Bushaltestelle Fürstenfeld.