Sebastian Reich & Amanda - Glückskeks

Sebastian Reich  

Badstraße 10
91161 Hilpoltstein

Tickets ab 21,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Ax.T.-Veranstaltungen, Mainwiesenweg 46, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg, über den das Glück mit uns kommunizieren möchte? Und wenn ja, wäre das gut oder schlecht? Und überhaupt, was ist das, Glück? Braucht man das? Wo gibt es das? Wie kommt man da ran? Und bleibt das dann? Und wenn nicht? Haben das dann andere? Oder, ist Glück gar der Sinn des Lebens?
Fragen über Fragen, auf die Amanda dringend eine Antwort sucht. Das tut sie auf ihre unnachahmliche Art und Weise im neuen Programm „Glückskeks“!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Hilpoltstein
Badstraße 10
91161 Hilpoltstein
Deutschland
Route planen

Egal ob Konzert der Stadtkapelle oder Kabarett der Extraklasse – die Stadthalle Hilpoltstein eignet sich für jegliches Event. Große und kleine Veranstaltungen sind hier bestens aufgehoben und erweitern das kulturelle Angebot der mittelfränkischen Stadt ungemein.

Die Stadthalle Hilpoltstein bietet Platz für bis zu 1.200 sitzende Personen. Zudem kann der ausladende Raum in kleinere Einheiten abgetrennt werden, für 300 bzw. 600 Menschen. Auf dem Parkett sind die Plätze ebenerdig, dort stehen auch Rollstuhlplätze und eine behindertengerechte Toilette zur Verfügung. Die Tribüne kann mit dem Aufzug erreicht werden, während das Stadthallenrestaurant Getränke und Snacks bereithält.

Die Stadthalle Hilpoltstein lässt sich mit dem Auto wunderbar ansteuern. Eine kleine Auswahl an Parkmöglichkeiten gibt es um die Stadthalle herum. Anreisende mit dem Bus finden Haltestellen in fußläufiger Umgebung.