Sebastian 23 - "Endlich erfolglos"

Sebastian 23  

Dellplatz 16a
47051 Duisburg

Event organiser: Sebastian Schwenk, Zum Ellenberg 10, 47279 Duisburg, Deutschland

Tickets

Karten noch an der Abendkasse erhältlich

Event info

Sebastian 23 hat den Schwarzen Gürtel im Poetry Slam und den grauen Gürtel, den er sich vor einem halben Jahr bei Karstadt gekauft hat. Mit beidem kommt er auf Tour und bringt sein neues Soloprogramm auf die Bühne! Brandneue Texte, die den Brückenschlag über den Canyon zwischen Humor und Tiefsinn versuchen, allerdings scheitern und einfach in der Mitte in der Luft hängen bleiben. Fein verlötete Wortakrobatik trifft auf grob gehauene Schlagfertigkeit. Im Mittelpunkt steht dabei der Kampf gegen die Leistungsgesellschaft und den Optimierungswahn, dem Sebastian 23 sich offensiv entgegenstellt. In einfachen Schritten zeigt er, wie man sich vom ewigen Säuseln der Ratgeber, Tutorials und Fitnessarmbänder befreien kann. Werden auch Sie Endlich Erfolglos! Sebastian 23 hat bei all dem auch seine Gitarre dabei, um darauf zu spielen, z.B. Schach

Videos

Location

Grammatikoff
Dellplatz 16 A
47051 Duisburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Obwohl das Grammatikoff am Dellplatz ein sehr junger Club ist, hat er sich in der Duisburger Kultur- und Party-Szene bereits hervorragend etabliert. Seit November 2011 hat das Haus im Gebäude des ehemaligen Hundertmeister unter neuer Leitung seine Pforten geöffnet und lockt nun mit einem bestechend facettenreichen Veranstaltungskalender ein enthusiastisches Publikum in seine Hallen.

Rund 400 Besucher finden im Grammatikoff Platz, das mit seiner Bühne, der Cocktailbar auf einer Empore, der Galerie, einer flexiblen Bestuhlung, moderner technischer Ausstattung, hervorragender Akustik und dem zusätzlichen Veranstaltungsraum im 1.OG den idealen Rahmen für diverse Partyreihen und Kultur-Events bildet. Hier finden regelmäßig Konzerte aller Stilrichtungen und andere Veranstaltungen, wie Lesungen, Kabarett, Theater, Comedy, Kleinkunst und Filmvorführungen statt. Musikalisch bewegt sich ver Club vorwiegend im Bereich Indiepop, Soul und Funk, Abwechslung ist aber trotzdem garantiert. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Den Balanceakt zwischen Party und Kultur meistert das Grammatikoff mit Bravour!