René Sydow - Heimsuchung

René Sydow  

Schwetzinger Str. 24
68782 Brühl

Tickets from €23.00 *

Event organiser: Gemeinde Brühl, Hauptstraße 1, 68782 Brühl, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

René Sydow sucht wieder die Kabarettbühnen heim. Sein viertes Programm sollte gleichzeitig sein heiterstes werden. Ein fröhliches Feuerwerk der Boshaftigkeit gegen Politiker, Prominenz und Political Correctness. Doch leider steht auch noch die „Heim-Suchung“ für den eigenen Opa an und angesichts des aktuellen Pflegenotstands gibt es zumindest aus privater Sicht keinen Anlass zur Heiterkeit.
Wie können wir in Würde altern? Was ist ein Menschenleben überhaupt wert? Und sind das nur private Fragen oder ist das Private doch politisch? Ist das noch Kabarett oder geht es schon um Leben und Tod? Und warum ist dieser Abend trotzdem so erschreckend lustig geworden?

Location

Villa Meixner
Schwetzinger Straße 24
68782 Brühl
Germany
Plan route

Das Kultur- und Tagungszentrum Villa Meixner ist nicht nur in optischer Hinsicht ein Gewinn. In dem Jugendstil erbauten Backsteingebäude finden abwechslungsreiche Veranstaltungen wie Lesungen, Kabarettabende und Comedy-Shows statt.

Bereits 1899 in Brühl errichtet, ist das Gebäude über hundert Jahre später ein Repräsentationsort der Gemeinde für stattfindende Ehrungen und Empfänge. Daneben wird die Villa Meixner auch als Kulturzentrum mit wechselndem Ausstellungs- und Konzertprogramm geschätzt. Regelmäßig finden hier Vorträge, Lesungen, Liederabende und Vernissagen statt. Mit seinen drei Tagungsräumen eignet sich die Location außerdem für kleinere Konferenzen, Seminare und Workshops mit bis zu 35 Personen.

Besuchen Sie die Villa Meixner im schönen Baden-Württemberg. Für die Anreise empfiehlt sich ein PKW, da die nächste Haltestelle mehrere Kilometer von der Location entfernt ist. Kostenlose Parkplätze finden Sie in der näheren Umgebung.

Hygienekonzept

Einlaßbedingungen
Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur möglich, wenn man geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet (24 Stunden) ist. Am Eingang zum Veranstaltungsort muss ein entsprechendes Dokument vorgelegt werden! Wir bitten um Beachtung.
ALLE TICKETS MÜSSEN PERSONALISIERT SEIN! Eine Übertragung an andere Personen ist nicht möglich.
Es gilt Maskenpflicht bis zum Erreichen des Sitzplatzes.
Es gilt die aktuelle Coronaverordung des Landes Baden-Württemberg