PIETRO LOMBARDI & BAND - Live - Co-Headliner: MIKE SINGER / Support: APORED

Görlitzer Straße 2
02708 Löbau

Event organiser: Thomann Künstlermanagement GmbH, Theatergassen 2, 96047 Bamberg, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Event info

Als Gewinner der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ startete Pietro Lombardi eine fulminante Karriere. Mittlerweile ist er eine feste Größe der deutschen Popmusik, nicht zuletzt dank Songs wie „Phänomenal“, „Call my Name“ oder „Senorita“ mit Kay One. Fans dürfen sich freuen, wenn der charismatische Sänger live seine Songs auf der Bühne zum Besten gibt.

Pietro Lombardi wurde 1992 in Karlsruhe geboren. Bevor der Halbitaliener bei der Castingshow DSDS des Senders RTL teilnahm, arbeitete er als Swarovski-Steinleger. 2011 überzeugte er Juror Dieter Bohlen und seine Jury und setzte sich im DSDS-Finale gegen Sarah Engels durch. „Jackpot“ hieß das Debütalbum, das im selben Jahr noch von „Pietro Style“ beerbt wurde. Musikalisch ging es mit den Platten „Dream Team“ und „Teil von mir“ weiter. Auch im Fernsehen war der Künstler stets präsent. So ist er beispielsweise der erste Ex-Kandidat, der den Sprung in die DSDS-Jury schaffte.

Pietro Lombardi zählt zweifellos zu den talentiertesten Sängern des Landes. Seine eigene Art zu singen, tanzen und unterhalten begeistert die Massen. Lasst euch einen Auftritt des Stars nicht entgehen und sichert euch eure Tickets!

Location

Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Görlitzer Straße 2
02708 Löbau
Germany
Plan route
Image of the venue

Der Messe- & Veranstaltungspark im sächsischen Löbau ist durch seine Geschichte geprägt. Im Zuge der 6.Sächsischen Landesgartenschau 2012 wurden auf dem Gelände der ehemaligen Löbauer Zuckerfabrik die modernen Hallengebäude des Messe- & Veranstaltungsparks erbaut. Seit der erfolgreichen Durchführung der Landesgartenschau finden in den Hallen regelmäßig kulturelle Highlights statt. Ob Konzert, Theater-, Comedy-, und Kabarettabend, Messen oder Ausstellungen, in dem neuem Veranstaltungszentrum findet jeder Anlass den passenden Rahmen.

Die Zuckerfabrik wurde um 1883 errichtet und galt bis zur ihrer Schließung als industrieller Mittelpunkt. Mit dem Abriss der Fabrikanlage ging die Geschichte eines der langjährigen Standbeine der Stadt zu Ende. Einzig das Gebäude des ehemaligen Zuckerlagers blieb erhalten, das aufwendig umgebaut wurde, während der Landesgartenschau als Blumenhalle diente und heutzutage zugleich Gastronomiebereich als auch Ausstellunghalle des Messeparks ist. Neu dazugekommen ist die ca. 4.000 m² Messe-und Veranstaltungshalle, die als Größte der Region Platz für über 4.000 Besucher bietet. Akustik, Modernität und die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten machen die Hallen des Messe-& Veranstaltungsparks Löbau zu einem der beliebtesten Austragungsorte.

Erleben Sie einzigartige Events und unvergessliche Momente in einem modernen Veranstaltungszentrum, das Gäste aus der gesamten Region rund um Görlitz nach Löbau anzieht.