Verschoben
Bisheriges Datum:

OLAF DER FLIPPER Geburtstagstour 2022 - Ein ganzes Jahr lang Fiesta

Olaf Malolepski, Pia Malo  

Rheinstraße 103
56235 Ransbach-Baumbach

Tickets from €40.50 *

Event organiser: Depro Dienstleistungen GmbH, Raingärten 12, 35285 Gemünden, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Olaf der Flipper: Geburtstagstournee wird verschoben auf Herbst 2022!

Aufgrund der behördlichen Anordnungen zur Eingrenzung der Corona-Pandemie, müssen die geplanten Termine der Jubiläumstour von Olaf der Flipper verlegt werden. Für jeden Termin der Tour „Olaf der Flipper Geburtstagstour 2020 »EIN GANZES JAHR LANG FIESTA«“ wird es einen Ersatztermin geben.

Wir bedauern die Notwendigkeit dieser Maßnahme und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Mit den Flippers feierte Olaf Malolepski 42 Jahre lang sensationelle Erfolge. 2011 startete er nach dem Abschied der Kult-Gruppe mit 65 Jahren seine Solo-Karriere. Bereits sein erstes Solo-Album „Tausend rote Rosen“ wurde mit Gold ausgezeichnet. Sieben Alben konnten sich in den Top 20 der Charts positionieren. Darunter waren die Longplayer „Tausend Träume“ (#2), „Daumen hoch“ (#4) und jetzt „Fiesta“ (#2), die die Top 5 eroberten.
Das aktuelle Album von Olaf der Flipper im traditionsreichen Flippers-Sound ist eine rundum gelungene Schlager-"Fiesta". Vom impulsiven Samba "Fiesta (viva la vida)“ reiht sich Hit an Hit im kraftvollen Dutzend bis zum hymnischen Finale mit "Menschen machen Mut". Am 06.08.2021 folgt bereits das nächste Album, auf das seine Fans schon ganz sehnsüchtig warten.

Die ursprünglich im Jahr 2021 stattfindende Tournee wird nun auf Herbst 2022 verlegt. Im kommenden Jahr geht es dann mit dem neuen Album auf große Deutschlandtour durch 23 Städte gemeinsam mit seiner Tochter Pia Malo.

Location

Stadthalle Ransbach-Baumbach
Rheinstraße 103
56235 Ransbach-Baumbach
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Stadthalle in Ransbach-Baumbach ist einer der wichtigsten Veranstaltungsorte des Westerwalds. Udo Jürgens, Jürgen von der Lippe, Freddy Quinn, Howard Carpendale.. die Liste der Künstler, die hier schon zu Gast waren ist lang. Die Stadthalle in Ransbach-Baumbach hat einfach immer viel zu bieten!

Die kleine Stadt Ransbach-Baumbach liegt ganz zentral zwischen den Metropolen Köln und Frankfurt mitten im schönen Westerwald. Sie ist nicht nur bei Ortsansässigen beliebt sondern auch Besucher aus den nahegelegenen Großstätten kommen regelmäßig in die Stadthalle. Das Gebäude ist schon von außen spektakulär schließlich ist es in der Form eines Oktogons gebaut und dank viel Glas schön hell und luftig. Der große Saal innen hat Platz für rund 735 Gäste. Im kleinen Saal und Tagungsraum geht es mit nur 130 Sitzplätzen dagegen etwas intimer zu. Ob große Show oder kleines Event: die Stadthalle in Ransbach-Baumbach bietet immer die perfekte Kulisse.

Kommen auch Sie in die Stadthalle nach Ransbach-Baumbach und freuen Sie sich auf diese einzigartige Atmosphäre. Auf dem Parkdeck stehen den Besuchern 150 Plätze zur Verfügung.