MEERMUSIK - Selliner Konzerte

Zwischen dem 30.07.2021 und dem 15.08.2021 gibt es MEERMUSIK! Aufgrund niedriger Inzidenzen konnten die Selliner Picknickkonzerte zur Freude aller in Stehkonzerte umgewandelt werden. Sie machen den Hauptstrand Sellin an der Seebrücke zur Bühne für atemberaubende Open Air-Konzerte. Ohne Picknickdecke liegt der Fokus nun komplett auf MEERMUSIK. Die Tickets für Michael Schulte, Lotte, Lea, Gestört Aber Geil und Keimzeit sind ab sofort verfügbar! Die Message ist klar: Wir alle brauchen MEERMUSIK! Deshalb haben sich die Kurverwaltung Sellin und die Konzertagentur AUST zusammengetan und ein Open Air an den Start gebracht, das auf Qualität statt Quantität setzt. Ausgewählte deutsche Künstlerinnen und Künstler machen die Insel Rügen zum Urlaubsziel mit Event-Highlight.  Als hätte das Ostseebad Sellin nicht schon genug zu bieten, setzen die Selliner Konzerte den traumhaften Landschaften auf Rügen noch die kulturelle Kirsche auf. Die Seebrücke Sellin wird zum Bindeglied zwischen Kultur und Natur. Wer sich jetzt noch die Frage stellt, ob Rügen eine Reise wert ist, sollte sich zunächst die Frage stellen, wann sich die Chance bot ein Open Air-Konzert – umgeben von Küstenhochwald, Sandstrand und Meer – live zu erleben. Mit MEERMUSIK erübrigen sich die Fragen und Tickets sind die beste Antwort! Line-Up 2021: Michael Schulte / Lotte / Lea / Gestört Aber Geil / Keimzeit

Source: Reservix

Keimzeit - Sommer Open Air 2021

Sellin
More info

LEA - Treppenhaus Open Air 2021

Sellin
More info

LOTTE

Sellin
Tickets

MICHAEL SCHULTE

Sellin
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Newspaper subscription card

Enjoy discounts on a huge number of events with the free ZAC subscription card for subscribers to the Nürnberger Nachrichten newspaper.

subscription card