Kultur im Freien - Markus Zipperle & Alois Gscheidle

Ticket 19,00 € zzgl. VVK Gebühren  

Gartenstraße 11
71139 Ehningen

Tickets from €22.10 *

Event organiser: EMT Event-Media-Tec GmbH, Marie-Curie-Straße 2, 71083 Herrenberg, Deutschland

Tickets

Unfortunately there are currently no tickets available.

Event info

Einlass: 17 Uhr
Beginn: 18 Uhr

Kabarett auf gut schwäbisch
Mit verschiedenen Personen, die Alois Gscheidle auf die Bühne bringt, hält er dem Publikum in einfachen Alltagsszenen den Spiegel vor: Als Hausmeister sorgt er für schwäbische Zucht und Ordnung im Haus, bei einer Erkältung gibt er sich sterbenskrank, als Hausfrau kümmert er sich um die Müllsortierungsproblematik und am Ende des Tages geht er in seine geliebte Singstunde. Aus einem scheinbar unerschöpflichen Fundus schlüpft Gscheidle für jede Rolle immer wieder in neue Kostüme und wechselt gleichzeitig in sekundenschnelle den Charakter. Alois Gscheidle ist Meister der Spontanität und Improvisation. Nirgends kann man „schwäbisch“ als Lebenseinstellung schneller lernen und verstehen als bei Alois Gscheidle.

Markus Zipperle
die "schwäbische Saugosch" macht vor nichts und niemandem halt, hat aber trotz aller Härte auch immer ein schelmisches Grinsen parat, das dem Publikum zeigt:" Ist doch alles nur Spaß!" Sein Programm ist nichts für schwache Nerven, denn er bewegt sich diesseits und jenseits der Gürtellinie.


Weitere Infos:
www.schwobakomede.de

ANFAHRT:
Adresse für das Navigationssystem:
Festwiese Ehningen
Gartenstraße 11
71139 Ehningen

Bitte nutzt die Parkplätze an der Festhalle Ehningen.

VVK STELLEN:
Tickets kannst du beim Spiel- und Schreibwarenkeller Ehningen, beim Veranstalter EMT Event-Media-Tec GmbH oder an allen bekannten Reservix VVK-Stellen direkt vor Ort beziehen. Hier findest du unkompliziert Reservix Verkaufsstellen in deiner Nähe.

ONLINE:
Wenn du Tickets online über unseren Partner Reservix erwerben möchtest bitte hier klicken.

ABENDKASSE:
Die Abend- bzw. Tageskasse öffnet zum Einlassbeginn. Resttickets können hier für spontan Entschlossene erworben werden. Sollte eine Veranstaltung bereits im Vorfeld ausverkauft sein, so veröffentlichen wir dies auf www.kulturimfreien.de
Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.

AUSFALL EINER VERANSTALTUNG:
Bis 4 Stunden vor Einlass veröffentlichen wir unter www.kulturimfreien.de, ob eine Veranstaltung aufgrund der Wettervorhersage abgesagt werden muss. Live Acts werden nach Verfügbarkeit nachgeholt. Die Nachholtermine werden ebenfalls unter www.kulturimfreien.de veröffentlicht.

UNTERBRECHUNG / VERANSTALTUNGSABBRUCH
Bei Unwetter/Gewitter kann es zu einer vorübergehenden Unterbrechung oder zu einem Veranstaltungsabbruch kommen. Der weitere Verlauf wird Ihnen vor Ort mitgeteilt.

SICHERHEIT / WC´S
Toiletten stehen mit fließendem Wasser zur Verfügung. Desinfektionsmittel ist in ausreichender Menge vorhanden und kann natürlich jederzeit genutzt werden. Für ausreichend Sicherheitsabstand ist gesorgt.
Sonnenschutz
Auf der Wiese ist kein Sonnenschutz vorhanden. Gerne dürfen Sie Ihren eigenen Sonnenschutz (Strandschirm, Strandmuschel o. ä. ) mitbringen.

Directions

Festwiese Ehningen
Gartenstraße
71139 Ehningen
Germany
Plan route