Verschoben
Bisheriges Datum:

Jan Philipp Zymny präsentiert "Best of Unsinn"

Féauxweg 9
59821 Arnsberg

Tickets from €17.70 *
Concessions available

Event organiser: Stadt Arnsberg, Alter Markt 19, 59821 Arnsberg, Deutschland

Tickets

Unfortunately there are currently no tickets available.

Event info

Jan Philipp Zymny steht sein März 2010 auf den deutschsprachigen Bühnen in den Bereichen Poetry Slam, Comedy und Kabarett. In dieser Zeit hat er nicht nur vier Bücher, sondern auch drei abendfüllende Programme, zwei DVD´s, zwei CD´s und einen Film veröffentlicht. Die Zahl der einzelnen Nummern und Texte, die er darüber hinaus geschrieben hat, ist aber weitaus größer. Bei all diesem Schaffensdrang hat es der junge in Bochum lebende Künstler geschafft einen völlig eigenen Stil zu entwickeln, welcher sich auf der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ein Haus aus Absurditäten gebaut hat.
Der Meister des groben Unfugs hat seine Texte zu einem Best-of zusammen gefasst und präsentiert sie uns auf der Bühne des Sauerland Theaters....

Die Veranstaltung wird nach den zum Veranstaltungstermin aktuell geltenden
Vorgaben des Landes NRW duchgeführt.

Location

Sauerland-Theater Arnsberg
Féauxweg 9
59821 Arnsberg
Germany
Plan route

Das 1968 erbaute Sauerland-Theater Arnsberg bietet optimale Voraussetzungen für Veranstaltungen aus den Bereichen Show, Theater und Tanz. Für Vorträge ist die Location darüber hinaus auch geeignet. Dank der zentralen Lage erfreut sich die als klassisches Theater konzipierte Bühne einer traumhaften historischen Kulisse.

Arnsberg ist die größte Stadt im nordrhein-westfälischen Hochsauerland. Noch heute zeugen der mittelalterliche Stadtkern und andere historische Bauwerke von der Bedeutung Arnsbergs als kulturellem, politischem und geistigem Zentrum der Region. Eine der wichtigsten Event-Locations ist das Sauerland-Theater, welches gleichzeitig einen Ort der Zusammenkunft darstellt. Dabei erinnert die dekorative Holzverkleidung des Innenraums an das Flair der 60er-Jahre.
Sie finden das Sauerland-Theater am Ruhrufer, 1,5 km vom Arnsberger Bahnhof entfernt. Empfohlen werden Fußwege oder die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel. Allerdings sind auch Parkplätze vor Ort vorhanden.