Ein wenig Farbe - Das Musical

"Ein wenig Farbe - das Musical" erzählt 2020 die packende Story der Selbstfindung von Helena, die früher einmal Klaus hieß. Humoristisch, clever und einfühlsam hinterfragt das Stück die gesellschaftlichen Hürden, mit der Transgender-Persönlichkeiten konfrontiert werden. Nicht verpassen, schnell Tickets sichern und Musicalstar Uwe Kröger in Höchstform erleben! Sich im eigenen Körper nicht mehr wohl zu fühlen, klingt für die meisten Menschen nach etwas Unvorstellbarem. Bei Klaus ist das jedoch anders. In "Ein wenig Farbe - Das Musical" entscheidet sich die Hauptfigur, eine Frau zu sein und auch als Frau leben zu wollen. Untermalt mit tollen Songs erzählt das Musical eine Geschichte, die fesselt, bewegt und noch lange nachhallt. Einen Tag dauert es noch, bis Helena die letzte für die Geschlechtsangleichung notwendige Operation bevorsteht. Das nimmt sie zum Anlass, darüber nachzudenken, wie sie an diesen Punkt gelangt ist. Früher hieß sie zwar Klaus, hatte aber bereits im Kindesalter bemerkt, kein gewöhnlicher Junge zu sein. Groß war die Lust, Kleider der Mutter anzuprobieren und sich zu schminken. Auf einer Kostümparty verkleidet sich Klaus als Frau und bemerkt sehr schnell, dass er sich nicht nur als Frau fühlen, sondern ebenfalls eine sein möchte. "Ein wenig Farbe - Das Musical" lässt das Publikum daran teilhaben, wie Gesellschaft, Familie und die Freunde auf Helenas Entscheidung, als Frau leben zu wollen, reagieren. Intimer und berührender war ein Musical selten. Unbedingt anschauen!

Source: Reservix

Neuried
Tickets
Neuried
Tickets
Neuried
Tickets
Neuried
Tickets
Neuried
Tickets
Neuried
Tickets
Neuried
Tickets

Ein wenig Farbe - Ein Musical von Rory Six

Neuried
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Newspaper subscription card

Enjoy discounts on a huge number of events with the free ZAC subscription card for subscribers to the Nürnberger Nachrichten newspaper.

subscription card