Das Zollhaus-Geisterkonzert

Ein Konzert, das niemals statt finden wird!

Weil Not erfinderisch macht und die Kulturbranche im Jahre 2020 auf eine schwere Bestandsprobe gestellt wird, kommt jetzt das erste Geisterkonzert. Ein Event, so exklusiv und einzigartig, das es zuvor so nicht gegeben hat. Der Saal bleibt leer, doch du supportest das Zollhaus mit einer feinen Spende. Hilf mit bei der #seidabei-Aktion von Reservix und sicher dir jetzt Spendentickets für das Zollhaus-Geisterkonzert. Schon mal Tickets für ein Konzert gekauft, das niemals stattfinden wird? Verrückte Zeiten drängen zu verrückten Mitteln wie diesem. Hinter dem Konzept "Geisterkonzert" steckt die Ambition, Kulturstätten auch während der Corona-Krise vor dem Ruin zu bewahren. Wenn im Sinne von #stayathome also der Großteil der Bevölkerung zu Hause bleiben muss, bleibt der Publikumssaal natürlich leer. Die Lösung ist einfach: Keine Band, kein Publikum, dafür aber deine Solidarität. Indem du jetzt Soli-Tickets kaufst, kannst du dem Zollhaus in Leer finanziell auf die Sprünge helfen. Wenn wir jetzt zusammenhalten, ist die Krise schneller überstanden. Mach dich jetzt auf zum Ticketkauf für das Zollhaus-Geisterkonzert und erlebe die Stärke des Wir-Gefühls.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Newspaper subscription card

Enjoy discounts on a huge number of events with the free ZAC subscription card for subscribers to the Nürnberger Nachrichten newspaper.

subscription card