Verschoben
Bisheriges Datum:

Das verflixt phantastische Weihnachtsfest - Seifenblase e.V.

Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein

Tickets from €8.00 *
Concessions available

Event organiser: Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Kindertheater Seifenblase e.V.
“So etwas Blödes!”, denkt Berti, “Wir wollten doch dieses Jahr in den Winterurlaub fahren! Mama und Papa hatten es ganz ganz fest versprochen!” Auch Paula ist sauer. Sie hatte schon allen Freundinnen vom Snowboarden vorgeschwärmt. Endlich würde sie es lernen. Aber nein, es musste ja mal wieder was dazwischen kommen. Ausgerechnet jetzt ist Tante Gilla krank und die ganze Familie muss auf das Haus und die Tiere von Tante Gilla aufpassen. „Tante Gilla, wer ist das überhaupt?“, murrt Berti. „Das werden die langweiligsten Weihnachtsferien unseres Lebens“, sind sich die Geschwister einig. Aber was sich zunächst langweilig und öde anhört, entwickelt sich schließlich zu einem spannenden Abenteuer.
. Foto: Seifenblase

Location

Stadttheater Emmerich
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein
Germany
Plan route

Das Stadttheater Emmerich garantiert seit über 40 Jahren beste Unterhaltung für die Stadt und die Region. Ob Konzert, Theater, Musical oder Ballett: das Stadttheater Emmerich zeigt ausgewählte Veranstaltungen und verspricht anspruchsvolle Unterhaltung für große und kleine Besucher!

Licht aus, Vorhang auf: Im Stadttheater Emmerich erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, das sich gezielt an ein breites Publikum richtet. Renommierte Bühnen aus dem In- und Ausland präsentieren musikalische und theatralische Leckerbissen, die Lust auf mehr machen. Der Theatersaal bietet Platz für knapp 570 Gäste und ist barrierefrei erreichbar. Vor, während und nach der Vorstellung finden Besucher an der Theaterbar im Foyer Heiß- und Kaltgetränke.

Das Stadttheater bildet das kulturelle Zentrum der Stadt Emmerich am Rhein und ist längst aus der Kulturlandschaft der Region nicht mehr wegzudenken! Die Spielstätte befindet sich in der Altstadt, nur wenige Gehminuten von Bahnhof entfernt.