Das Sherlock Musical

"Das Sherlock Musical" war bereits im Urania Theater Köln und in Bonn ein voller Erfolg. Deshalb haben Sie nun die Gelegenheit, die von Theatermacherin und Regisseurin Bettina Montazem überarbeitete Version auch 2020 wieder zu erleben. Auf Sie wartet ein ausgefeiltes Stück mit noch mehr Spannung und weiteren Highlights wie das eindrucksvolle Staraufgebot. Jetzt Tickets sichern und das Stück in ganz Deutschland live sehen! Blueslegende Richard Bargel spielt in "Das Sherlock Musical" die Rolle des großen Sherlock Holmes. An seiner Seite als Dr. Watson begleitet ihn der prominente Schauspieler und Sänger Claus Wilcke. Musical-Star Anna Maria Kaufmann bringt zudem als Mata Hari eine überraschende Wendung in die Handlung des Musicals. "Das Sherlock Musical" spielt im frühen 20. Jahrhundert, als Sherlock Holmes durch einen Diebstahl geheimer Dokumente aus seinem Gefühl der Nutzlosigkeit entkommt. Der englische Geheimdienst holt den Detektiv an Bord, um nach Ausbruch des Ersten Weltkrieges diese kriegsentscheidenden Dokumente zu finden. Es entwickelt sich ein spannendes Wettrennen zwischen Sherlock Holmes und dem deutschen Spion Peter – allerdings weiß Holmes noch nicht, dass ein Geheimnis des Spions sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird. Abgerundet wird "Das Sherlock Musical" von einem Ensemble, bestehend aus elf Solistinnen und Solisten, sowie von sechs herausragenden Profitänzern. Diese entstammen der internationalen Delattre Dance Company und fügen der gesamten Show ein fantastisches Element hinzu, das ein staunendes Publikum hinterlässt. Ein unterhaltsamer Abend ist definitiv vorprogrammiert!

Source: Reservix

Das Sherlock Musical

Schwetzingen
More info

Das Sherlock Musical

Altötting
More info
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €1.95 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Newspaper subscription card

Enjoy discounts on a huge number of events with the free ZAC subscription card for subscribers to the Nürnberger Nachrichten newspaper.

subscription card