Verschoben
Bisheriges Datum:

Christoph Sieber

"Mensch bleiben"  

Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell

Tickets from €28.50 *

Event organiser: MCD Sportmarketing GmbH, Christophstraße 21, 88662 Überlingen, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

Er ist wortgewandt, scharfsinnig und spricht das aus, was sich viele nicht einmal zu denken trauen: Christoph Sieber ist einer der besten Kabarettisten dieses Landes. Mit jeder Menge Galgenhumor und Wortwitz durchleuchtet er das aktuelle Zeitgeschehen und legt dabei den Finger tief in die Wunde. Spannender, geistreicher und unterhaltsamer kann Kabarett nicht sein!

1970 in Balingen geboren, wagte sich der Schwabe während seines Studiums in die große, weite Welt hinaus: ein Studium in Essen, eine Arbeit in Paris, Auftritte in ganz Deutschland. Zum Glück hat der gelernte Pantomime das Redeverbot seiner Zunft nicht übernommen. Denn nur so kann er sein Publikum mit herrlichen Schimpftiraden und messerscharfen Pointen begeistern. Sein Talent hat ihn zu einem beliebten Gast in namhaften Sendungen wie „TV Total“, „Die Anstalt“ und „Nuhr im Ersten“ gemacht. Auch als Moderator macht er eine super Figur. Egal, ob als Gast oder Gastgeber – wenn Christoph Sieber die Bühne betritt, darf sich der ganze Saal auf eine unvergessliche Show freuen.

Lassen Sie sich die Auftritte dieses Ausnahme-Könners auf keinen Fall entgehen. Hier wird Ihnen Kabarett par excellence geboten!

Videos

Location

Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Germany
Plan route
Image of the venue

In den Hallen eines ehemaligen Milchwerks in Radolfzell ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum entstanden, das für die verschiedensten Veranstaltungen den perfekten Rahmen bietet und weit über die Grenzen der Stadt hinaus einem ausgezeichneten Ruf genießt.

In einem großen Saal können bis zu 1650 Gäste Platz nehmen und in den Genuss von Konzerten, Musicals, Theateraufführungen, Kabarett- und Comedy- Shows sowie Kleinkunstdarbietungen kommen. Stars aus Funk und Fernsehen wie Mario Barth oder Xavier Naidoo, renommierte Ensembles, berühmte Solisten und Orchester, aber auch junge, talentierte Künstler – sie alle waren schon hier und haben mit ihrer Show die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen. Nach den Veranstaltungen bietet ein 1000 qm großes Foyer genügend Raum, um über das Erlebte zu diskutieren oder an der Bar ein erfrischendes Getränk oder kleine Leckereien zu sich zu nehmen.

Erstklassige Unterhaltung, brillante Akustik und modernste Technik: Das Milchwerk Radolfzell ist eine der wichtigsten Kulturinstitutionen am Bodensee und immer einen Besuch wert!